Startseite | Impressum | Backlinks
Sie sind hier: Startseite // Telefonsex mit Ines

Telefonsex mit Ines

Erotische Kurzgeschichten

Mein Mann hat mich zu einem Arzt geschickt eigentlich weis ich gar nicht warum ich finde das ich völlig normal bin ich fühle mich gesund also was mache ich hier. In einem Wartezimmer mit einigen die ich ansehe das sie eine kleine klatsche haben aber ich sollte zur Sexualtherapie nicht etwa weil ich zu viel Sex möchte auch nicht weil ich vielleicht zu wenig Lust habe das könnte ich mir ja auch noch vorstellen, aber nein ich hatte Orgasmusprobleme. Sagt mein Mann. Mittlerweile denke ich das ich einfach meinen Mund hätte halten sollen ihm einen Orgasmus vorspielen und gut. Aber so bin ich nicht, ich habe eben versucht meine Fantasien aus zu leben und den Sex so zugestalten das es auch mir etwas gibt und nicht nur ihm er kommt ja immer und wenn es mal nicht so klappt wie er sich das vorstellt sucht er verlegen nach ausreden und entschuldigt sich bei mir und ich? Frage ich mich hier im Wartezimmer sitzend, mich fragt keiner und dabei währe alles nicht so schlimm den solche Probleme habe ich auch nicht. Ich dachte noch darüber nach warum ich in diesem Wartezimmer sitze dann wurde auch schon mein Name aufgerufen, im übrigen sitzen im Wartezimmer fast nur Männer, so da war ich nun, mir gegenüber saß ein Mann und fragte mich wie kann ich ihnen helfen. Dan nahm er meine Akte schaute rein und sagte fast anschließend ihr Mann hat sie hier angemeldet. Ja sagte ich voller Selbstbewusstsein und mit einer leichten

Telefonsex mit 0900 Nummer

Anhebung in der Stimme so das er gleich wusste das ich nicht aus freien stücken zu ihm kam sie haben also Orgasmusprobleme? Er zog seine Stimme auch etwas höher um mich etwas zu verunsichern. Fangen sie doch einfach mal an zu erzählen wie stellen sich dann diese Probleme dar? Also fing ich an ich bin meistens sehr erregt mein Mann kommt dann schon, ich noch nicht redete ich ganz schnell in Kurzform mir war dies auch etwas peinlich jetzt wo ich direkt von einem Fremden Mann darauf angesprochen werde. An sagte ich ganz ruhig also wenn ich einen Orgasmus haben möchte dann reicht es mir wenn ich während des Geschlechtsverkehrs mir irgendetwas Anal einführe dann komme ich sofort mein Mann findet dies nicht normal deshalb bin ich hier. Ich hätte da etwas anzubieten ich würde dieses näher untersuchen wollen würden sie sich hier in einem versuch selbst befriedigen um zu sehen woran dieses liegt nach einem kurzem zögern willigte ich ein der Arzt gab mir einen Wohlgeformten anatomisch korketten Penis aus einer Gummiart etwas Gleitgel und sagte zu mir ich solle mich auf die Couch legen. Ich fing an mich aus zu ziehen, legte mich nackt auf die Couch in der Praxis befeuchtete den Dildo mit Gleitmittel und fing an mit den Händen meine Brüste zu streicheln um mich etwas in Stimmung zu bringen dann schloss ich meine Augen und dachte an etwas sehr erotischem wie meine Mann mich streicheln

Fetisch Handysex

würde und mich küsst dabei merkte ich wie mein Herz anfing schneller zu schlagen meine Nippel wurden hart wie Kirschkerne die ich zwischen Daumen und Zeigefinger hin und her rollte mein Atem stockte es kam ein leichtes stöhnen aus meinem Mund langsam griff ich nach dem Gummischwanz den der Arzt mir gegeben hat und rieb ihn erst zwischen meinen Schenkeln ich bemerkte die Anwesenheit des Arztes im Raum wie er mich beobachtet dann drückte ich etwas fester an den Dildo und er fing an meine Schamlippen auseinander zu drücken und mit einem angenehmen leichten rutschen in mich eindrang ich drückte stärker jetzt ging es sehr leicht und ich spürte ihn tief in mir drin, meine Bewegungen der Hand wurden schneller immer rein und raus schob ich den Dildo immer tiefer ich drehte mich auf der Couch und stöhnte immer lauter mit der ganzen kraft knetete ich meine brüste mit der einen Hand und stieß den Dildo mit der anderen Hand immer wieder in meine nasse Muschi dabei presste ich abwechselnd meine Knie zusammen und riss meine Schenkel so weit es nur ging auseinander dann drehte ich mich auf den rücken nahm beide Hände an den Gummischwanz und stieß ihn mir mit beiden Händen hinein zog ihn raus um ihn dann wieder mit wucht hinein zu stoßen ich strengte mich an um zu einem Orgasmus zu kommen meine Sinne waren gan darauf fixiert jetzt zu kommen das ich nicht bemerkte das der

Arzt der erst hinten in der Ecke stand jetzt neben mir an der Couch kniete um mich aus nächste nähe zu beobachten. Mein Oberkörper bäumte sich auf vor Geilheit ich wurde immer heftiger mit dem Dildo ich fing an zu schreien jetzt gibs mir, jetzt ich will dich gibs mir, jaaaaaaa dann spürte ich eine sechte fremde hand die an meinen Pobacken streichelte das machte mich noch verrückter ich hielt es kaum noch aus, es wahr schon fast eine strafe wenn ich nicht endlich zum Orgasmus kommen würde Er streichelte meinen Po immer weiter dann spürte ich wie er mit einer hand anfing meine Pobacken auseinander zu ziehen ich schrie immer wieder ja gibs mir, ja, dann drang der Arzt mit einem Finger Anal in mich ein, dann strömte es wie ein elektrischer Schlag durch meinen ganzen Körper ein Orgasmus wie ich ihn nur selten erlebe es wahr wie eine Erleichterung und ich war ganz still und sackte in mich zusammen lies den Dildo los der langsam aus eigener kraft aus meiner Muschi glitt so das sich bei mir alles wieder zusammen zog. Nur der Finger des Arztes war noch in meinem Analgang er bewegte ihn nicht er hielt seinen Finger ganz ruhig dann zog er ihn einfach raus es durchströmte mich noch einmal wie ein zweiter Orgasmus ich stieß wieder einen lauten schrei aus zuckte dann wieder zusammen der Arzt stand auf und sagte ich solle mich anziehen ich währe Kern gesund und ihr Mann sollte das nächste mal mit in die Sprechstunde kommen und was da geschah erzähle ich ein anderes mahl.